Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal
Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal 

Unsere Welpen im neuen Zuhause

Wir sind dabei, wenn sie geboren werden. Wir begleiten sie die ersten Wochen ihres Lebens. Wir verbringen Tag und Nacht neben der Wurfkiste und im Welpenzimmer.

Wir bemühen uns, ihnen nur das Beste auf ihren Lebensweg mitzugeben. So dass die neuen Besitzer, wesensfeste, gesunde und gut sozialisierte, freudige Hunde erwarten dürfen.

Von unseren Welpenkäufern, erhoffen wir uns, die gleiche Liebe und Hingabe, aber Sachverstand und das richtige Bewustsein dafür, welche Bedürfnisse ein Hund tatsächlich hat.

Dies unterscheidet sich doch oftmals von dem, was wir von unseren Hunden erwarten und erfordert ein gewisses Maß an Umdenken und Flexibilität.

Das was wir jedoch dafür zurückbekommen, ist das zigfache von dem, was wir geben müssen.

Der Hund erwartet von uns Führung und Schutz und gibt uns dafür Respekt.

Unsere C`s 

Unsere D`s

Unsere F`s

Aktuelles

Es sind bis auf weiteres keine Würfe geplant!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cordula Weigl