Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal
Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal 

B-Wurf

Am 06.04.2014 in unserer Regensburger Zuchtstätte zur Welt gekommen. 5 Mädchen und 2 Buben. Mit wunderschönen und so individuellen Zeichnungen wie es sich für Bullys gehört.

Nach ihrem Kaiserschnitt erhohlt sich Franzi ziemlich schnell. Hat aber alle Hände bzw. Pfoten voll zu tun mit ihren 7 Zwergen.

Alle entwickeln sich super. Schnell tun sich ein Mädchen und ein Bub mit ihrem Kampfgewicht und Größe hervor.

Fotogalerie der 7 Zwerge

Die knapp 9 Wochen alten Welpen sind jetzt nach Grafling umgezogen um so die Zeit bis zu ihrem Auszug noch bestmöglich für die Sozialisation zu nutzen. Durch meine Hundeschule und Hundepension lernen sie hier noch viele andere Hunderassen jeglichen Alters kennen. Der Umgang mit Kinder will gelernt sein, auch dass ist hier möglich, da wir eine 6 köpfige Familie sind.

3 Mädel und 2 Buben sind noch nicht vergeben.

Das Mädchen mit den Platten auf dem Rücken auf Bild 3 ist noch frei und das Mädel auf Bild acht (weiß mit Monokeln) ist noch frei. Ein Rüde auf Anfrage, er ist bis 24.06.14 reserviert. Die Familie weiß noch nicht, ob sie sich dieses Jahr schon einen Welpen nehmen kann. Auf Anfrage eben dieser Rüde auf Bild 2.

Aktuelles

Es sind bis auf weiteres keine Würfe geplant!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cordula Weigl