Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal
Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal 

Schäfertruppe

Unsere Hunde leben bei uns in einem gemischten Rudel mit der Familie zusammen im  Haus. Sie kennen keine Zwinger und auch die Welpen wachsen komplett im Haus auf.

Wir legen viel Wert auf ausgeglichene gut sozialisierte und gesunde Schäferhunde, die diese tolle Rasse wieder zu dem machen was sie mal war.

Wir verbringen unseren Alltag gemeinsam, arbeiten jedoch auch in Unterordnung, Schutzdienst und Fährten mit ihnen. Wir trainieren mit einem ehemals erfolgreichen Hundesportler und -Trainer, der, wie auch wir, der Meinung ist, dass Hunde die beste Leistung erbringen, wenn man zwar mit Strenge und Konsequenz, aber auch hauptsächlich im spielerischen Bereich, mit ihnen trainiert. Wir haben Spaß dabei, Hund wie Mensch und erzielen damit super Leistung.

Aktuelles

Es sind bis auf weiteres keine Würfe geplant!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cordula Weigl