Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal
Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ute (Sonntag, 19. Oktober 2014 13:47)

    hallo Conny, die Kleinen sind so süß. Ich kann mir sehr gut vorstellen da du dich von den welpis losreisen mußt.
    Viel Spaß noch mit den Wuschels.
    LG Ute

  • Klaus + Heidi (Sonntag, 12. Oktober 2014 07:02)

    Herzlichen Glückwunsch, Asko ist ganz begeistert von seinen Babys.Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Aufzucht. Herzliche Grüße von Klaus und Heidi und den Altdeutschen Schäferhunden vom
    Perlenbachgrund

  • Netti (Mittwoch, 04. Juni 2014 13:19)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Klaus + Heidi (Dienstag, 05. November 2013 06:29)

    Hallo, Ihr Lieben, eine tolle Seite habt Ihr. Wir sind uns sicher, dass es unser Faro bei Euch gut haben wird.Für Eure Amy wünschen wir alles Gute und viele Welpen.
    Herzliche Grüße von Klaus + Heidi und den Altdeutschen Schäferhunden vom Perlenbachgrund und natürlich Faro

Aktuelles

Es sind bis auf weiteres keine Würfe geplant!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cordula Weigl