Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal
Langhaarschäferhunde vom Graflinger Tal 

Französische Bulldoggen

Zur Zeit und in nächster Zukunft werden wir keine Bulldoggenwelpen haben. 

Wir sind eine kleine Zuchtgemeinschaft, die sich die aufwendige Arbeit mit den Welpen und Zuchttieren teilt. So können wir unseren Tieren die bestmöglichen Lebensbedingungen ermöglichen. Für jedes Tier ist genug Zeit und Ansprache da und die Welpen werden schon in der Prägezeit und der Sozialisationsphase bestmöglich gefördert.  Was bei einem nicht vorhanden oder möglich ist, erfüllt die andere Zuchtstätte. So entlassen wir alle unsere Welpen mit den besten Voraussetzungen in ihre neuen Familien. Auch stehen wir allen Welpeneltern auch später immer mit Rat und Tat zur Seite. 

2012

Snoopys erster Wurf. Der kam noch in Regensburg auf die Welt. Allen Welpen geht es super und sie haben jeder einen tollen Platz bekommen.

 

Ende 2012 Bentley zieht ein

Uschi erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Zuchtrüden

Mehr

April 2013

Snoopy und Bentley feiern Hochzeit! Wir warten gespannt auf die kleinen Knautschnasen.

Französische Bulldoggen Welpen B-Wurf

06.04.2014

 

Wir haben Welpen! 7 kleine Knautschnasen haben das Licht der Welt erblickt! Das hast du super gemacht "Franzi". 

2 Jungs und 5 Mädels. 

Aktuelles

Es sind bis auf weiteres keine Würfe geplant!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cordula Weigl